Jobs und Karriere

Jobs and career

Apply Now

Posture

We together against walls!

Rigid and opaque was yesterday: With the modular sliding door and partition system and services from KUHN, we have been creating clearly structured, open spaces and flexible solutions for modern interior design together with our customers since 2014. And it is exactly this clarity, openness, flexibility and modernity that is also reflected in our corporate culture, makes us so successful together and allows us to continue to expand our corporate focus on 'product development', 'software development' and 'manufacturing from quantity 1'.

Apply Now

Corporate culture

Let's open doors together!

Clarity - We define clear goals and focus on achieving them through our actions. In doing so, everyone can work independently and on their own responsibility and thus contribute directly to the company's success.

Openess - We talk openly about everything that moves us, exchange information, knowledge and ideas among ourselves and support each other. This is how we achieve the optimal result for our customers and create the basis for a familiar working atmosphere.

Flexibility - We are flexible on the way, which brings us to our goals. We do not let dead ends stop us and find another way to reach our goal.

Innovation - We pursue new approaches and take modern paths to satisfy our customers and achieve our goals. We constantly reinvent ourselves and thus remain agile, flexible and modern.

Sense - Everything we do and develop should have a sense. We question the needs of our customers and align ourselves, our products and our services accordingly.

Apply Now

Working atmosphere

Working with us is not only good, it's BETTER

Since the job takes up a large and important part of our lives, we think not only about the tasks, but also about the well-being of our team. Our range of services therefore includes many varied tasks, a self-reliant way of working in a small powerful and dynamic team, a modern working environment and fair pay, as well as other additional benefits such as free lunch, fuel vouchers, charging options for e-cars, and much more.

Job offers

Become part of the KUHN team!

If you can identify with our corporate culture, our products and our range of services, then we look forward to receiving your application for one of our vacant positions. If you don't find anything that matches your qualifications and interests, we look forward to receiving your unsolicited application.


Mitbeiter/in Produktion (m/w/d)

Bünde | Bereich: Produktion | Art: Vollzeit


Our application process

1. application

Send us an informative application with a letter of motivation, CV and work or degree certificates by e-mail to:
jobs@kuhn-schiebetueren.de.

2. sighting

We check your application documents and compare them with various criteria and the applications of other candidates.

3. interview

We invite you to visit us in Bünde so that we can get to know each other personally. Here we will ask you a few questions about yourself and your professional career so far. We are also looking forward to answering your questions!

4. trial work

After the interview, there is the possibility of a trial workday, during which we can get to know you better and give you an insight into our company. It is important to us that not only we have a good feeling, but that you also feel comfortable in your new environment.

5. offer

If we think we are a good fit, we will make you an offer in the form of an employment contract.

6. anticipation

Once we have concluded the employment contract, the anticipation begins. We will set up your workplace and make all the preparations so that you can start directly and stress-free on your first working day with us.

close

Jobs und Karriere

Jobs und Karriere

Jetzt bewerben

Haltung

Wir gemeinsam gegen Mauern!

Starr und undurchsichtig war gestern: Mit dem modularen Schiebetür- und Trennwandsystem und den Services von KUHN schaffen wir seit 2014 gemeinsam mit unseren Kunden klar strukturierte, offene Räume und flexible Lösungen für die moderne Innenarchitektur. Und genau diese Klarheit, Offenheit, Flexibilität und Modernität spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder, macht uns so gemeinsam erfolgreich und lässt uns unsere Unternehmensschwerpunkte ‚Produktentwicklung‘, ‚Softwareentwicklung‘ und ‚Fertigung ab Stückzahl 1‘ immer weiter ausbauen.

Jetzt bewerben

Unternehmenskultur

Lass uns gemeinsam Türen öffnen!

Klarheit - Wir definieren klare Ziele und richten den Fokus darauf, diese durch unser Handeln zur erreichen. Dabei kann jeder selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und so unmittelbar zum Unternehmenserfolg beitragen.

Offenheit - Wir sprechen offen über alles, was uns bewegt, tauschen untereinander Informationen, Wissen und Ideen aus und unterstützen uns gegenseitig. So erreichen wir das optimale Ergebnis für unsere Kunden und schaffen die Basis für ein familiäres Betriebsklima.

Flexibilität - Wir sind flexibel auf dem Weg, welcher uns zu unseren Zielen bringt. Von Sackgassen lassen wir uns nicht abhalten und finden eine andere Möglichkeit an unser Ziel zukommen.

Innovation - Wir verfolgen neue Ansätze und gehen moderne Wege, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und unsere Ziele zu erreichen. Wir erfinden uns immer wieder neu und bleiben somit agil, flexibel und modern.

Sinnhaftigkeit - Alles was wir machen und entwickeln soll einen Sinn haben. Wir hinterfragen die Bedürfnisse unserer Kunden und richten uns, unsere Produkte und unsere Services danach aus.

Jetzt bewerben

Betriebsklima

Arbeiten bei uns ist nicht nur gut, es ist BESSER

Da der Job einen großen und wichtigen Teil unseres Lebens einnimmt, denken wir nicht nur an die Aufgaben, sondern auch an das Wohlergehen unseres Teams. Unser Leistungsangebot umfasst daher neben vielen abwechslungsreichen Aufgaben, einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise in einem kleinen schlagkräftigen und dynamischen Team, einem modernen Arbeitsumfeld und fairer Bezahlung noch weitere Zusatzleistungen wie kostenloses Mittagessen, Tankgutscheine, Lademöglichkeiten für E-Autos, und vieles mehr.

Jobangebote

Werde Teil des KUHN-Teams!

Wenn Du Dich mit unserer Unternehmenskultur, unseren Produkten und unserem Leistungsangebot identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf eine unserer vakanten Stellen. Solltest Du nichts finden, was zu Deinen Qualifikationen und Interessen passt, so freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.


Aktuell haben wir leider keine Stellen zu besetzen.


Unser Bewerbungsprozess

1. Bewerbung

Schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeits- oder Abschlusszeugnissen per E-Mail an:
jobs@kuhn-schiebetueren.de.

2. Sichtung

Wir prüfen Deine Bewerbungsunterlagen und gleichen diese mit diversen Kriterien und den Bewerbungen weiterer Kandidat:innen ab.

3. Interview

Wir laden Dich zu uns nach Bünde ein, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Hier werden wir dir ein paar Fragen zu Deiner Person und deiner bisherigen beruflichen Karriere stellen. Wir freuen uns auch darauf, Deine Fragen an uns zu beantworten!

4. Probearbeiten

Nach dem Interview besteht die Möglichkeit eines Probearbeitstags, an welchem wir Dich besser kennenlernen und Dir einen Einblick in unser Unternehmen geben können. Uns ist es nämlich wichtig, dass nicht nur wir ein gutes Gefühl haben, sondern dass Du dich auch in deiner neuen Umgebung wohl fühlst.

5. Angebot

Wenn wir denken, dass wir gut zueinander passen, unterbreiten wir Dir ein Angebot in Form eines Arbeitsvertrags.

6. Vorfreude

Haben wir den Arbeitsvertrag geschlossen, beginnt die Vorfreude. Wir werden Deinen Arbeitsplatz einrichten und alle Vorbereitungen treffen, damit du an Deinem ersten Arbeitstag bei uns direkt und stressfrei starten kannst.

close