Door systems

Wood sliding doors

The sliding door systems from a single mold: flush design - and yet extremely stable and surprisingly light. The KUHN honeycomb panel sliding doors are given an unmistakable room presence by the almost flush filling design. The multi-layer product structure with internal insulators results in high stability and offers optimum sound insulation.

This sliding door system is ideal as a room divider instead of a wall. Also for passage doors, the sliding doors with honeycomb panel are excellent alternatives to conventional doors. Honeycomb panel sliding doors are available as a frameless sliding door or as a variant with a frame profile

Systemschnitt Holz Schiebetüren Rahmensystem WP00 mit Wabenpaneel
add
Frameless lightweight honeycomb panel with coated HPL edges
add
Material thickness: 38 mm
Systemschnitt Holz Schiebetüren Rahmensystem WP02 mit Wabenpaneel
add
Frame profile system with integrated stop seal
add
2.5 mm profile view
add
Material thickness 38 mm
Systemschnitt Holz Schiebetüren Rahmensystem WP30 mit Wabenpaneel
add
Frame profile system with integrated stop seal
add
30 mm profile view
add
Material thickness 38 mm

Surfaces

The right collection for every taste - the right material for every sliding door!

Attention! Limited availability of the new sample collection! Unfortunately, not all samples of our new collection are yet available from stock. This refers only to samples and not to finished sliding door systems. We will check each sample order and send you a partial shipment if necessary.

PrivatkundeFachhändler und Architekten

Türsysteme

Schiebetürsysteme mit Wabenpaneel

Die Schiebetürsysteme aus einem Guss: flächenbündiges Design – und dabei extrem stabil und überraschend leicht. Die KUHN Wabenpaneel-Schiebetüren erhalten durch das beinahe flächenbündige Füllungsdesign eine unverwechselbare Raumpräsenz. Der mehrschichtige Produktaufbau mit innenliegenden Dämmern führt zu hoher Stabilität und bietet optimalen Schallschutz.

Dieses Schiebetüren-System eignet sich ideal als Raumteiler anstelle einer Wand. Auch für Durchgangstüren sind die Schiebetüren mit Wabenpaneel hervorragende Alternativen zu herkömmlichen Türen. Wabenpaneel-Schiebetüren sind als rahmenlose Schiebetür oder als Variante mit Rahmenprofil erhältlich.

WP00


Anwendungsbereich

Schrank- und Nischentür, Raumteiler, Durchgangstür


querschnitt schiebetuersystem wabenpaneel WP00
add
Rahmenloses Wabenleichtbaupaneel mit beschichteten HPL-Kanten
add
Materialstärke: 38 mm.

WP02


Anwendungsbereich

Schrank- und Nischentür, Raumteiler, Durchgangstür


querschnitt schiebetuersystem wabenpaneel WP02
add
Rahmenprofilsystem mit integrierter Anschlagdichtung
add
2,5 mm Profilansicht
add
Materialstärke 38 mm

WP30


Anwendungsbereich

Schrank- und Nischentür, Raumteiler, Durchgangstür


querschnitt schiebetuersystem wabenpaneel WP30
add
Rahmenprofilsystem mit integrierter Anschlagdichtung
add
30 mm Profilansicht
add
Materialstärke 38 mm

Oberflächen

Für jeden Geschmack die passende Kollektion – für jede Schiebetür oder jeden Raumteiler das passende Material

Achtung! eingeschränkte Verfügbarkeit der neuen Musterkollektion! Leider sind noch nicht alle Muster unserer neuen Kollektion ab Lager verfügbar. Dies bezieht sich lediglich auf Muster und nicht auf fertige Schiebetüranlagen. Wir prüfen jede Musterbestellung und senden Ihnen ggf. eine Teilsendung.